
-Das Wasser erwärmen und den Zucker auf dem Herd auflösen. Den Rum hinzufügen und gut verrühren.
Die Eier mit dem Zucker und dem Salz verquirlen, die weiche Butter in Stücken und das Vanillin hinzufügen und gut verrühren.
Die Hefe in der kaum warmen Milch auflösen und dazugeben, dann das gesiebte Mehl dazugeben und kneten, bis sich der Teig von den Händen löst.
Gehen lassen. Wenn sich der Teig verdoppelt hat, kleine Kugeln formen und mit Abstand zueinander auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
Im heißen Ofen bei 180° 15 bis 20 Minuten backen.
Die Bällchen aus dem Ofen nehmen und mit einem Teelöffel einen kleinen Teil von der Unterseite ausstechen.
Die abgetrennten Teile in einen Mixer geben und grob zerkleinern, so dass sie wie Brotkrümel aussehen. Die Halbkugeln (ein wenig) mit dem Wasser tränken.
Nun zwei halbe Kugeln mit Hilfe eines Spritzbeutels mit Pistaziencreme füllen
dann kombinieren und die Außenseite mit der restlichen Sahne bestreichen
Tauchen Sie sie in das Paniermehl, das Sie zuvor mit den übrig gebliebenen Bällchen zubereitet haben.
0 porzioni